WOLLT IHR UNS KENNENLERNEN?

Was wir machen.

Wir besuchen für euch die schönsten und spannendsten Orte und Menschen in Nordhessen und zeigen euch in unseren Beiträgen das Beste aus der Region. Ihr bekommt von uns Empfehlungen zu den außergewöhnlichsten und idyllischsten Schlaf- und Naturplätzen, den schönsten Biohöfen und -läden, dem leckersten Fairtrade-Kaffee und den spannendsten Kunst- und Kulturangeboten.

Ihr braucht dringend neue kreative Fotos, um auf den sozialen Netzwerken so richtig durchzustarten oder einladende Produktfotos für eure Website und euren Shop?

Wir helfen euch mit unserer Foto- und Videografie eure Bekanntschaft zu erhöhen, eure Produkte zu verkaufen und eure Zielgruppe zu begeistern. Authentischer und einzigartiger Content, der die Geschichte hinter eurem Unternehmen erzählt, steht für uns im Mittelpunkt.

Wenn ihr Interesse an unserer Arbeit habt, schreibt uns eine Nachricht und erzählt uns von eurer Idee. Worauf wartet ihr noch? Eure Geschichten wollen erzählt werden!

Schreib uns

Wer wir sind.

Wir sind Jasmin & Patrick und zusammen mit unserem Appenzeller Sennenhund Emil sind wir die Gründer und kreativen Köpfe von visitnordhessen.

Auf Instagram und dem Blog teilen wir Eindrücke über unsere Heimat Nordhessen in Form von Worten, Fotografie und Videos. Wir zeigen wie bunt und abwechslungsreich das Leben auf Land ist. Als Duo mit unterschiedlichem Hintergrund aus Musik & Fotografie arbeiten wir heute als Content Creator zusammen. Gemeinsam entdecken wir als Familie Nordhessen neu, fotografieren, filmen und genießen die Zeit in unserer Heimat.

Die Idee für den Blog schlug im Januar 2021 ihre Wurzeln, als wir uns bedingt durch die Corona-Pandemie mehr mit unserer Heimat beschäftigten und feststellten, wie vielfältig sie ist und wieviele kreative Menschen mit nachhaltigen Ideen sie doch bereithält. Mit der Liebe zum Detail und einer modernen Bildsprache kreieren wir unsere Beiträge und zeigen die Schönheit und Vielfalt des bunten Landlebens.

Unser Ziel bei visitnordhessen ist es, Menschen für ein buntes Landleben zu inspirieren und neue Dinge und Orte in Nordhessen nachhaltig zu entdecken. Bunt schließt für uns Kreativität, Vielseitigkeit, Offenheit, Engagement und Nachhaltigkeit mit ein. Genau diese Punkte teilen wir in unseren Beiträgen mit euch.

Wir hoffen, eure Neugier auf Nordhessen zu entfachen und euch mit bunter Lebenslust anzustecken.